Hier finden Sie eine Anleitung bei Problemen mit der Ladestation für Elektroautos. Bitte befolgen Sie die Anleitung Schritt für Schritt bis die Ladung funktioniert:
Bewohner
1. Guthaben auf der App
Prüfen Sie als erstes Ihr Guthaben auf der App. Falls Sie zu wenig Guthaben haben, laden Sie es auf und autorisieren Sie mit Ihrer RFID-Karte die Ladung erneut.
2. Kabel überprüfen
Stecken Sie das Ladekabel noch einmal ein und aus. Anschliessend können Sie die Autorisierung mit RFID-Karte noch einmal durchführen.
3. Auto Displayanzeige überprüfen
Wird etwas auf dem Auto Display angezeigt? Falls ja, befolgen Sie die Anweisungen. Falls diese unklar sind, rufen Sie den Service Desk an.
Besucher
1. Kabel überprüfen
Stecken Sie das Ladekabel noch einmal ein und aus. Anschliessend können Sie die Autorisierung mit RFID-Karte noch einmal durchführen.
2. Auto Displayanzeige überprüfen
Wird etwas auf dem Auto Display angezeigt? Falls ja, befolgen Sie die Anweisungen. Falls diese unklar sind, rufen Sie den Service Desk an.
Service Desk (24/7)
Hotline: +41 44 505 15 44