Ladestationen Mobimo
Support und ServicehotlineHier finden Sie eine Anleitung bei Problemen mit der Ladestation für Elektroautos. Bitte befolgen Sie die Anleitung Schritt für Schritt bis die Ladung funktioniert:
Bewohner
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1. Guthaben auf der App
Prüfen Sie als erstes Ihr Guthaben auf der App. Falls Sie zu wenig Guthaben haben, laden Sie es auf und autorisieren Sie mit Ihrer RFID-Karte die Ladung erneut.
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2. Kabel überprüfen
Stecken Sie das Ladekabel noch einmal ein und aus. Anschliessend können Sie die Autorisierung mit RFID-Karte noch einmal durchführen.
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3. Auto Displayanzeige überprüfen
Wird etwas auf dem Auto Display angezeigt? Falls ja, befolgen Sie die Anweisungen. Falls diese unklar sind, rufen Sie den Service Desk an.
Besucher
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1. Kabel überprüfen
Stecken Sie das Ladekabel noch einmal ein und aus. Anschliessend können Sie die Autorisierung mit RFID-Karte noch einmal durchführen.
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2. Auto Displayanzeige überprüfen
Wird etwas auf dem Auto Display angezeigt? Falls ja, befolgen Sie die Anweisungen. Falls diese unklar sind, rufen Sie den Service Desk an.
Service Desk (24/7)
Hotline: +41 44 505 15 44