Ladestationen Mobimo

Support und Servicehotline

Hier finden Sie eine Anleitung bei Problemen mit der Ladestation für Elektroautos. Bitte befolgen Sie die Anleitung Schritt für Schritt bis die Ladung funktioniert:

Bewohner

  • 1. Guthaben auf der App

    Prüfen Sie als erstes Ihr Guthaben auf der App. Falls Sie zu wenig Guthaben haben, laden Sie es auf und autorisieren Sie mit Ihrer RFID-Karte die Ladung erneut.

  • 2. Kabel überprüfen

    Stecken Sie das Ladekabel noch einmal ein und aus. Anschliessend können Sie die Autorisierung mit RFID-Karte noch einmal durchführen.

  • 3. Auto Displayanzeige überprüfen

    Wird etwas auf dem Auto Display angezeigt? Falls ja, befolgen Sie die Anweisungen. Falls diese unklar sind, rufen Sie den Service Desk an. 

Besucher

  • 1. Kabel überprüfen

    Stecken Sie das Ladekabel noch einmal ein und aus. Anschliessend können Sie die Autorisierung mit RFID-Karte noch einmal durchführen.

  • 2. Auto Displayanzeige überprüfen

    Wird etwas auf dem Auto Display angezeigt? Falls ja, befolgen Sie die Anweisungen. Falls diese unklar sind, rufen Sie den Service Desk an. 

Service Desk (24/7)

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