CKW-Prepaid

Zahlungsinformationen
Kontakt aufnehmen

Sie wurden per SMS informiert, dass Ihr Guthaben auf dem CKW-Smart-Meter zu Ende geht oder bereits kein Guthaben mehr auf dem Konto vorhanden ist. Um den CKW-Smart-Meter mit Guthaben aufzuladen, stehen Ihnen zwei Einzahlungsvarianten zur Verfügung. 

Wichtig: Für die Zustellung von neuen Einzahlungsscheinen benötigt CKW im Minimum drei Arbeitstage. Bitte melden Sie sich frühzeitig für die Bestellung von neuen Einzahlungsscheinen unter folgendem Kontakt:

Einzahlungsschein bestellen

Zahlungsvariante 1: Einzahlung mit Einzahlungsschein via E-Banking

Benutzen Sie für die Einzahlung mit Einzahlungsschein via E-Banking bitte einen der Einzahlungsscheine, die dem Informationsschreiben beigelegt waren. Den Betrag der Einzahlung können Sie frei wählen.

Zahlungsvariante 2: Einzahlung mit Einzahlungsschein am Postschalter

Benutzen Sie für die Einzahlung mit Einzahlungsschein am Postschalter bitte einen der Einzahlungsscheine, die dem Informationsschreiben beigelegt waren. Den Betrag der Einzahlung können Sie frei wählen.

Wir verwenden Cookies auf dieser Webseite, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung zu ermöglichen. Bitte bestätigen Sie mit Klick auf „Weiter“ dass Sie die Nutzung von Cookies akzeptieren. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf ckw.ch/datenschutz