Jetzt kostenloses Wanderprogramm bestellen

1. April 2019 | 08:00 Uhr

Über 50 Wanderungen in allen vier Jahreszeiten – das bietet das neue Programm des Vereins Luzerner Wanderwege. Der Verein unterhält die Signalisationen des 2'750 Kilometer langen Wanderwegnetzes im Kanton Luzern. CKW unterstützt die Institution dabei als Hauptsponsor. Der neue Wanderführer kann kostenlos bei CKW bestellt werden.

Das neue Wanderprogramm vom Verein Luzerner Wanderwege wartet mit einem reichen Fundus an Ideen auf. Die über 50 geführten Wanderangebote führen quer durch die ganze Schweiz, viele davon fernab bekannter Pfade. Von der Höhenwanderung im Wallis über eine Gratwanderung im Kanton Nidwalden, einer Fünf-Seen-Wanderung in der Ostschweiz bis hin zu Schneeschuhtouren zum Beispiel auf den Chasseral. Und natürlich sind auch lohnenswerte Wanderungen im Kanton Luzern im Wanderführer aufgeführt. Alle Wanderungen werden vom Verein Luzerner Wanderungen für ihre Mitglieder geführt angeboten. Die Beschriebe und Kartenausschnitte dienen zudem als Orientierung, um die Wanderungen auch auf eigene Faust unternehmen zu können.

Das neue Wanderprogramm 2019/20 mit über 50 regionalen und nationalen Wanderungen kann ab sofort unter www.ckw.ch/wanderprogramm bestellt und als PDF-Datei  heruntergeladen werden.

Weitere Infos unter
www.luzerner-wanderwege.ch