Folgende Schritte erfolgen nach Kontaktanfrage

  1. Kontaktaufnahme und Bedürfnisklärung
    Wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf und klären Ihre spezifischen Bedürfnisse. So stellen wir sicher, dass wir die beste Lösung für Sie finden.
  2. Beratungsgespräch
    In einem ausführlichen Beratungsgespräch besprechen wir alle Details und beantworten Ihre Fragen. Dabei gehen wir auf Ihre individuellen Anforderungen ein.
  3. Erhalt des Angebots nach Ihren Bedürfnissen
    Sie erhalten ein massgeschneidertes Angebot, das genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. So haben Sie alle Informationen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.
  4. Annahme des Angebots und Vertragserstellung
    Wenn Sie unser Angebot annehmen, erstellen wir umgehend einen Vertrag. Damit ist der erste Schritt zur Umsetzung Ihrer neuen Internetanbindung getan.