Kundensupport

Störung melden

Stromausfall melden

Sie haben keinen Strom mehr? Melden Sie sich auf unserer kostenlosen 24-h-Hotline:
0800 55 06 07

Unsere Netzleitstelle kümmert sich sofort um Ihr Problem. Wir sind das ganze Jahr über Tag und Nacht für Sie erreichbar. Wenn nötig können unsere Pikett-Fachleute innerhalb von 30 Minuten bei Ihnen sein.

Defekte Strassenlampe melden

Haben Sie eine defekte Strassenlampe entdeckt? Bitte füllen Sie das Formular aus oder rufen Sie uns an auf  041 249 51 11. Die Lampe wird im Normalfall innerhalb von zwei bis drei Wochen repariert.

Basisinformationen
An der Strassenlampe finden Sie eine Plakette mit einer eindeutigen Standortbezeichnung
Kontaktdaten

Ihre Daten werden vertraulich übermittelt. Sie erhalten kein Spam von CKW.

Elektro- oder Telematik-Störungen

Wir sind Tag und Nacht für Sie erreichbar, 365 Tage im Jahr. Mit 37 Standorten im ganzen Versorgungsgebiet sind wir auch in Ihrer Nähe. Unser erfahrenes Team ist schnell vor Ort, wenn ein Problem auftaucht. Im Falle einer Elektro- oder Telematik-Störung auch ausserhalb der Bürozeiten. Rufen Sie uns an!

Support IT & Communication

Bei Störungen erreichen Sie unsere Spezialisten je nach Servicevertrag rund um die Uhr. Die entsprechenden Telefonnummern finden Sie auf Ihrem Vertrag.
 
Wir können Ihr System per Fernwartung überprüfen und wenn nötig Anpassungen vornehmen. Damit unsere Hotline-Spezialisten diese Fernwartung durchführen können, müssen Sie den TeamViewer auf Ihr Gerät laden. Klicken Sie für den Download auf den Link unten.
 
Wenn Sie noch keinen Servicevertrag abgeschlossen haben und das ändern möchten, dann rufen Sie uns während der Bürozeiten an: Telefon 041 249 54 00.

Support Security

Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Alarm- und Sicherheitssystem haben, dann erreichen Sie unsere Spezialisten rund um die Uhr – vorausgesetzt, Sie haben einen Servicevertrag abgeschlossen. Die Telefonnummer unserer Security-Hotline finden Sie auf Ihrem Vertrag.
 
Wir können Ihr System per Fernwartung überprüfen und wenn nötig Anpassungen vornehmen. Damit unsere Spezialisten diese Fernwartung durchführen können, müssen Sie den TeamViewer auf Ihr Gerät laden. Klicken Sie für den Download auf den Link unten.
 
Wenn Sie noch keinen Servicevertrag abgeschlossen haben und das ändern möchten, dann rufen Sie uns während der Bürozeiten an: Telefon 041 618 08 08.

Kundensupport CFS

CFS Hotlines bei Störungen:
(7-x-24-Stunden-Service)

Connectivity: +41 41 249 60 49

DataCenter: 0800 55 06 07

Notstromgruppe mieten

Mieten Sie bei uns eine Notstromgruppe, wenn Ihr Betrieb auf eine lückenlose Stromversorgung angewiesen ist.

Haben Sie Fragen oder Anregungen?

Wir verwenden Cookies auf dieser Webseite, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung zu ermöglichen. Bitte bestätigen Sie mit Klick auf „Weiter“ dass Sie die Nutzung von Cookies akzeptieren.

Einfach CKW

CKW bietet ein breites Spektrum an Leistungen aus einer Hand: 
Strombezug, Smart Energy, Energieoptimierung, Gebäudetechnik, 
IT & Communication sowie Fiber Services.