Vorteile

Als Mitarbeiter von CKW profitierst du von besonderen Vorteilen. 
Mit Weiterbildung fördern wir unsere Mitarbeitenden. 

Die Energiebranche ist komplex – deshalb machen wir dir den Arbeitsalltag einfach. Mit einem modernen Umfeld, guten Sozialversicherungen, flexiblen Arbeitszeiten und einer eigenen Kinderkrippe schaffen wir ein Umfeld voll positiver Energie.

«Ich kann meine Arbeitszeit flexibel planen und daher relativ spontan einen Tag frei nehmen, um einen intensiven Lerntag oder ein Treffen mit der Lerngruppe für die Weiterbildung zum Projektleiter einzulegen.»

Fabian

Elektroinstallateur

Gleicher Lohn für gleiche Arbeit bei CKW

💡 Gleicher Lohn für gleichwertige Arbeit – für die CKW-Gruppe geniesst dieser Grundsatz schon lange eine sehr hohe Priorität. Nun bestätigen Experten in einer Analyse, dass die Lohngleichheit zwischen Frauen und Männer bei CKW und ihren Tochterunternehmen gewährleistet ist. Als fairer Arbeitgeber wird CKW mit dem Zertifikat Fair On Pay+ ausgezeichnet.

Attraktive Arbeitgeberin: CKW gewinnt Best Recruiter Award

CKW wurde in der Branche Energie als Best Recruiter 2019/20 ausgezeichnet und hat somit das Goldsiegel erhalten. In der Gesamtwertung erreichte CKW den 5. Platz. Best Recruiters untersucht jährlich die Recruiting-Qualität der Top-Arbeitgeber in der Schweiz, Liechtenstein, Deutschland und Österreich.